Meditationen unterstützen unser Leben

 

Mediation bedeutet, im Hier und Jetzt zu sein – als Beobachter, stiller Zeuge, ohne Bewertung des Geschehens. 

Einfach da zu sein – ohne Ziele, Absichten und Aufgaben, ohne etwas tun zu müssen. 

Den ständigen Strom der Gedanken zur Ruhe kommen lassen, Achtsamkeit und Bewusstheit für den Alltag zu üben. 

 

 

Meditation ist ein kraftvoller Weg, in die Tiefe des Bewusstseins zu gelangen,

wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen und in unseren Körper hinein zu spüren.

Das Ziel ist es, sich auf sich selbst zu besinnen und nicht nur im Außen zu leben. 

 

 

Über das bewusste Atmen in der Meditation kommen wir in Kontakt mit unseren verborgenen und verdrängten Gefühlen und erlangen somit einen bewussten Zugang zu unserem Körper und unseren Empfindungen. Dabei sind wir unser eigener innerer Beobachter. Ich biete Einzel- und Gruppenmeditationen zur Klärung von verschiedenen Themen und Problemen an, sowie zur Nährung und Stärkung des eigenen Wohlbefindens. Meditationen finden regelmäßig in lockerer Runde statt.

 

Bitte senden Sie mir bei Interesse Ihre Anfrage mit dem Kontaktformular zu.



Scroll-Icon
^