Ich bin für Sie da!

 

Mit viel Freude und Lebenserfahrung berate und begleite ich Menschen jeden Alters. Das Wissen um die geistigen Gesetze des Lebens und der Psychologie prägen meine Beratung, genauso wie meine medialen und intuitiven Fähigkeiten darin einfließen. Meine Arbeitsweise ist liebevoll, ganzheitlich und individuell. 

Verschiedene Tätigkeiten mit Menschen in unterschiedlichen sozialen Zusammenhängen haben mir viele Einblicke vermittelt – in Unternehmen, in Schulen, in Alteneinrichtungen und mit Eltern und Kindern. Aufgrund dieser Erfahrungen bin ich dem Ruf meines Herzens gefolgt und habe mich durch mehrjährige Ausbildung als Lebensberaterin, Businesscoach, Moderatorin und Transformations-Therapeutin qualifiziert.

 

Mir ist es ein Herzensanliegen, meinen Klienten tiefes Mitgefühl, Verständnis und wertvolle Impulse zu geben. Als feinfühlige Frau ist es mir möglich, die Bedürfnisse anderer Menschen wahrzunehmen und ihnen neue Wege aufzuzeigen. Die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, also der Mensch in seiner Einzigartigkeit, haben mich schon immer fasziniert.  

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite in meiner Privat-Praxis in Hamburg, sowie auch in der Gemeinschaftspraxis im Energetischen Zentrum Lüneburg.

Über den Wolken ist es himmelblau

 

 

Scroll-Icon
^